Donnerstag, 11. September 2014

Tannenzapfen von Heindesign



Hallo Ihr lieben Blogbummler,
schön, dass Ihr wieder reinschaut und eine Rast bei mir macht.
Die letzten zwei Wochen war es ruhiger um mich. Trotz guter Tagesplanung hat es nicht geklappt zu posten oder auch Euch einen lieben Kommentar zu schreiben *schaem* - aber das hole ich alles nach, großes Ehrenwort.
Grund für mein "Nicht-posten": Es standen Geburtstage an ..... und ich habe neue Stanzschablonen gekauft (u.a. Tattered Lace) ich glaube, spätestens jetzt habe ich Euer Verständnis oder ??? Ich hoffe.
Heute habe ich noch einmal eine weihnachtliche Karte von vor 14 Tagen auf den Scanner gelegt. Auch in diesem Jahr komme ich wieder nicht an diesem Motiv vorbei. Ich habe Euch anfang des Jahres schon eine Karte mit diesem Stempelmotiv gezeigt.


Eine Klappkarte, die bewußt schlicht gehalten ist. Im Vordergrund sollte einerseits das wunderschöne Stempelmotiv und andererseits das Hintergrundpapier im passenden Zapfen-Design stehen.
Der Textstempel ist von Joy und neben dem kleinen Schneekristall eines holländischen Marktes der einzige Schmuck. Coloriert ist der Zapfen mit Stiften von Prisma-color (Premier). Das Papier ist aus meinem Bestand.

Auf das Herzlichste begrüßen möchte ich Andrea. Ich freue mich, dass Du nun öfter mitschauen willst und falls Du Dich verfolgt fühlst .... keine Bange: ich bins nur ;o)

Ich danke Euch fürs Reinschauen und Verweilen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch und morgen einen guten Start in ein schönes Wochenende.


Herzlichst Eure Reni


Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    auch diese Karte ist wirklich wunderschön, auch toll mit dem Papier kombiniert. Den Stempel mag ich auch besonders gerne und war auch schon in Versuchung, aber ich habe schon so viel weihnachtliche............
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    ich bin von der Karte begeistert. Der Tannenzweig mit dem Zapfen gefällt mir ganz besonders gut. Er sieht so wahnsinnig echt aus. Deine Coloration ist einfach perfekt. Ich werde mich mal um den Stempel bemühen.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Reni, was für ein tolles Motiv! Ich bewundere deine Werke ja im Forum immer. Diese Karte ist einfach nur ein Traum
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen