Montag, 22. September 2014

Stanzkarte Resplendent Rectangles # 4

Ein herzliches hallo und ein liebes Dankeschön für Eure Kommentare (über die ich mich wieder wie Bolle gefreut habe) sage ich in die Runde. Das Wetter ist mittlerweile doch ziemlich nass geworden und das ruft geradezu nach dem Basteltisch.
Da ich gerade so schön im Stanzrhythmus war und auch der  Muskelkater deutlich weniger geworden ist :o) gibt es heute ..... wieder eine Stanzkarte. Ich hoffe, das Ihr sie noch sehen mögt ???




Benutzte Stanzen:
Spellbinder Resplendent Rectangles, Blüten Joy 6002/0024, Efeu von Marianne CrafTables CR1253
Weinroten CS aus dem Bestand, genau so wie den beigen CS, die Halbperlen und einen Rest älteres SU-Papier. Der Textstempel befindet sich seit meinen Kartenanfängen bei meinen Basics, ich habe auch für ihn leider keinen "Beipackzettelchen" mehr. :o(
Mit dem Stempelkissen Rubinrot von SU habe ich die Ränder (auch die der Blüten) angewischt.

Ich kann Euch nicht versprechen, dass dies die letzte Stanzkarte sein wird ;o) und hoffe, dass Ihr trotzdem wieder mal hier verweilen und schauen mögt.

Euch allen eine möglichst angenehme Woche und eine gute Zeit

Eure Reni

Kommentare:

  1. Toller Spruch Reni, gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    deine KArte gefällt mir sehr gut. Du hast wieder so eine wundervolle Schablone verwendet. Der Spruch ist absolut genial und so wahr. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Reni, deine Karte ist wunderschön, der Spruch gefällt mir besobders gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze ist einfach Klasse Reni! Und diese Farbvariante gefällt mir supergut! Highlight ist, neben der Stanze, natürlich dieser fantastische Spruch!!! Sei herzlich gegrüß vvon Eva!

    AntwortenLöschen
  5. huhu Reni, freue mich dass du dich auf meinem Blog angemeldet hast und nun habe ich auf deinem Blog auch etwas gestöbert, wunderschöne Sachen hast du kreiert, ich bin hellauf begeistert .. der Spruch auf der aktuellen Karte ist sooo genial *daumenindiehöh*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni,

    ein wunderschönes Kärtchen, der Spruch ist klasse !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll geworden, Spruch und Gestaltung passen perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Reni,
    deine Karte gefällt mir super gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen