Dienstag, 16. September 2014

Stanzkarte Resplendent Rectangles # 3

Guten Morgen liebe Mitleser und Blogbummler,
ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht??!! Für Eure Kommentare zum gestrigen Post bedanke ich mich ganz, ganz herzlich; über Eure lieben Worte habe ich  mich wieder sehr gefreut.

Neue Stanzen, die habe ich mir in diesem Monat gegönnt. Das muss hin und wieder sein. Als Spät-Kartenbastler habe ich da einiges an Aufholbedarf. Es ist einfach fantastisch, was es da alles zu kaufen gibt. Wenn Mann mich ließe ..... ;o)

Diese Karte wartet erst einmal im Vorratskistchen auf ihren Einsatz.



Benutzte Stanzen:
Spellbinder Resplendent Rectangles, Tattered Lace Florentine Bells (Schleife und einige kleine Blümchen),
Efeu von Marianne CrafTables CR1253, Joy Blümchen 6002/0024.
Text-Stempel von Heyda (das Blümchen habe ich abgeklebt), 
abgestempelt mit SU Wasabi-grün (so wie auch die Blütenränder gewischt sind),
CS von SU in wasabi-grün, Tonpapier in hellem beige sowie Halbperlen und Brads aus meinem Bestand.

Auch wenn ich dieses Mal nicht oder nur ganz wenig gestempelt habe, es hat mir großen Spaß bereitet die unterschiedlichsten Ausstanzungen zu kombinieren. Ich kann es nur empfehlen.

Für heute danke ich Euch für's Reinschauen und Verweilen und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Ja, liebe Reni, es muss nicht immer gestempelt sein, die Stanzen geben soviel her und sehn super für eine Karte aus.
    danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    deine Karte mit den wunderschönen Stanzteilen gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ganz begeistert von deiner schönen Gestaltung. Es ist alles so harmoisch zusammengestellt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Reni
    eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft, ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch hast Du diese tollen Stanzen auch bei dieser Karte wieder eingesetzt! Ein Kärtchen, dass mich echt begeistert! Der Spruch hat was...
    Liebe Reni schicke Dir gaaaanz herzliche Grüße rüber!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr geschmackvolle Karte, welche durch die kleinen Details wunderbar zierlich wirkt - tolle filigrane Stanzteile!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen