Donnerstag, 18. September 2014

Stanzkarte Anja's Squares # 1

Ein herzliches hallo an alle Blogbummler,
und ein ganz besonderes an Anna und Senna, ich freue mich, dass Ihr meine Gäste seid.
Da ich in der absehbarer Zeit eine kleine "Kunst"-Pause einlegen muß möchte ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar fertige Werke zeigen. Anfangen will ich mit dieser Stanzkarte.




Benötigte Stanzen
Marianne D. LR0242,  LR0137, Joy 6002/0024
Textstempel von Viva (die Geburtstagsplatte)
Papiere, Perlen und Brads sind aus meinem Basic-Bestand.

Die Stanze LR0242, der filigrane Teil, der klappt mit meiner DoubleDo nicht so ganz einfach. Da muß ich schaun, dass ich mir ein Sandwich bastele und es vorsichtig fixiere (gegen das Verrutschen). Aber meistens haut es doch hin. Den Frauenkopf habe zwei Mal ausgestanzt und in Intarsien-Technik zu einem "Ganzen" wieder zusammengefügt. Das ergab ein ruhigeres Bild.
Wie man merkt: Derzeit haben es mir wirklich Stanzkarten angetan. Eine weitere kommt in den nächsten Tagen noch ;o)
Ich wünsche Euch allen, egal was Ihr tun müßt oder wollt, einen schönen Tag.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Stanzteile hast du wunderschön kombiniert. Sogar ein Kettchen hat die Dame an den Hals angelegt.......sehr edel. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist mal eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahrhaft fantastische Stanze liebe Reni! Ein wunderbares Kärtchen ist Dir gelungen, ich finds Klasse! Schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Blau ist ja meine Lieblingsfarbe und die Stanzen gefallen mir auch seeehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen