Donnerstag, 14. August 2014

Twisted Easel-Karte

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler und Gucker ;)
Easelkarten machen immer so richtig was her. Dieses Mal sollte es ein Rosenmotiv für eine Geburtstagskarte sein. Einzig schmückendes Beiwerk auf der Motivseite ist der silbern emboßte Schmetti.
Die Empfängerin mag es "neutral" und schlicht da sie die Karten gerne "recycelt", bedeutet, dass sie sie weiter verschenkt. Handmade-Karten, da sei ein einmaliges Benutzen zu schade, sagt sie. Darum befindet sich der gestempelte Gruß auf dem gesonderten Beiblatt für persönliche Grüße, welches mit non-permanent-Kleber befestigt wird.




Das Rosenmotiv: Stempelplatte "Blumen und Schmetterlinge" von Viva, coloriert mit Prismacolor-Stiften. .
Verwendete Stanzen: Sizzix,  Fancy # 4 und CREAlies Schmetterlinge, das Papierchen von dem Schnörkel ist immer noch "verschütt". Der/die Textstempel stammen aus einem Set von docraft.
Die Banner sind freihand ausgeschnitten.

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Das Wochenende kommt mit Riesenschritten näher und witterungstechnisch (es ist ein verregnetes Wochenende angekündigt) laden die Temperaturen geradezu ein, um etwas zu werkeln oder durch das Netz zu bummeln. 
Ich für mein Teil werde beides einplanen. Inspiration ist fast alles ;)

Ich danke Euch für's Reinschauen und für die lieben Kommentare zu meinen Vor-Post's.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Tolle Coloration, die Rosen wirken total echt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder so eine fantastisch gelungene Karte! Liebe Reni, die Coloration ist wieder sooo super! ;-)))
    Ja, das Wetter lädt zum bastel ein, machen wir das Beste draus!
    Sei gegrüßt und umärmelt von der Eva!

    AntwortenLöschen