Mittwoch, 6. August 2014

Trifoldkarte und Klappbox

Ein herzliches Hallo an alle Mitleser in meinem kleinen Blog. 
Für meine Vorposts habe ich wieder so herzliche Kommentare bekommen,  ganz lieben Dank dafür.
Ein besonderes Dankeschön geht an Meli und Silvia von BaLiSa sowie an Anita und Sweety von NNS. So herzlich willkommen geheißen zu werden, das macht schon eine ganze Portion Mut. Danke.

Bei der lieben Cathi wollte ich mich für das schöne Häkelset, das Ihr  hier in meinem Blog findet, bedanken. Das Danke-Set ist angekommen und ich kann Euch die Fotos zeigen.


Auf der Innenseite befand sich ein kleines Textblatt für persönliche Grüße .




Kann man es erkennen? Hmh? Das ist die Klappbox von denen ich Euch auch schon einige vorgestellt habe. Die Größe habe ich dem Inhalt, ein paar Naschis und ein Stempelchen, angepaßt.
Sommerlich frische Farben sollten es sein und Schmettis (ich kenne keinen, der Schmettis nicht mag).

Die Stanzen: Spellbinder Edgeabilities, Square und scalloped Squares, Sizzix Labels Fancy # 4
Joy crafts-Blüten,  Schmettis von ??? Xcut Flower Doily
Textstempel Joy crafts und Danke-Stempel von La Blanche.
Igel-"Balletöse": Penny Black, Set 12 Days of Christmas
CS und Design-Papier stammen aus dem Hause Aldi.

Denen, die schon Feierabend haben wünsche ich einen schönen solchen und denen, die noch "ran" müssen wünsche ich einen möglichst streßfreien Arbeitstag. Euch allen aber herzlichen Dank für's Reinschauen und Verweilen.

Herzlichst Eure Reni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen