Samstag, 2. August 2014

Trifold-Karte mit 3D-Motiv

Ein herzliches Hallo an die Blog-Bummler im Netz und einen ganz herzlichen Dank, dass Ihr reinschaut. Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht.

Unsere Vermieterin hat diesen Monat Geburtstag. Es hat sich eingebürgert, dass sie ein selbst-gewerkeltes Kärtchen bekommt. Sie geht nicht oft ins www, eigentlich gar nicht, daher kann ich Euch die ihr zugedachte Karte schon vorab  zeigen. 
Ursprünglich komme ich basteltechnisch aus der 3D-Ecke (bevor mich der Stempelvirus erwischt hat). Der Vorrat an 3D-Karten war aufgebraucht und ich brauchte eine neue sommerliche Karte.







Papiere: Beiger CS und Joycrafts Designpapier. Glückwunsch-Stempel Viva, Efeu-Stanze  Marianne D. und die Sonnenblumen in 3D-Technik aus meinem Fundus.
Was soll ich sagen, mir hat es Spaß gemacht mal wieder was mit 3D-Motiven zu kombinieren.

Bei BaLiSa "läuft" bis zum 14. August die Challenge "Alles geht". Mit diesem Sommerkärtchen will ich mich an der Challenge beteiligen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende trotz der subtropischen Temperaturen.
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Wow! Hallo Reni, Klasse ist Dir diese 3D Karte gelungen! Deine Vermieterin ist ganz bestimmt begeistert!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Knuddels die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    schöne Karten hast du wieder gewerkelt. Da es bei uns so warm war, bin ich erst jetzt zum schreiben gekommen.
    Diese Karte ist auch wieder besonders schön, da wird sich die Vermieterin freuen.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni, ich mache auch immer noch 3D Karten, ich finde dein Karte wunderschön, da wird sich die Vermieterin sehr freuen !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll ich liebe Sonnenblumen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo, schönes Kärtchen, ich liebe Sonnenblumen, habe früher auch 3 D gemacht, bin aber völlig weggekommen... vielen Dank das du bei BaLiSa mitmachst mit deinem Werk. VG meli

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja auch eine tolle Idee und sehr schön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. tolle Gestaltung und sehr schöne Kartenform !
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. eine umwerfend schöne Karte!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen