Dienstag, 19. August 2014

Trifold-Karte Damen

Herzliche (leider verregnete) Grüße an die Bloggergemeinschaft.
Die letzten Tage hat das reale Leben mal wieder viel Zeit abverlangt ... aber das muß auch alles erledigt werden.
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare zu meinem Vorpost.

Die Trifoldkarten, sie haben mich fest im Griff *lach*. Heute kann ich eine neue Variante zeigen. Fragt bitte nicht: Warum Trifold? Ich weiß, es sind vier Faltungen *schmunzel* Aber, nichtsdestotrotz, es ist eine schöne Kartenform, sie gibt viel Raum für persönliche Grüße und für Dekorationen.




Cardstock: Diverse Hersteller
Designpapier: Bo Bunny
Frauenmotiv: Designpapier von La Blanche zurechtgeschnitten und mit Distress leicht gewischt.
Zahnräder und Schnörkel: Clearstamp "The timless opulence"
Zahnradstanze: All Occasion Dies
Bannerstanze: Crealies
Blütenstanze: Marianne D.
Textstempel: Rico Design

Auch diese Variante hat mir beim Werkeln Spass bereitet .... und darauf kommt es letztlich an.

Ich wünsche Euch allen noch eine erfolgreiche Woche und für heute einen schönen Feierabend.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Reni deine Karte ist wunderschön geworden, danke auch für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Superkarte. Die für dich ungewohnt dunkle Variante gefällt mir sehr gut.
    Du bist wirklich sehr vielseitig.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen