Samstag, 9. August 2014

Trifold Herrenkarte

Endlich Wochenende und erträgliche Temperaturen .... zumindest in "meinem" Teil NRW's. Ich hoffe, dass es Euch genauso ergeht und schicke Wochenendgrüße in die Runde der Blog-Gucker.

Eine weitere Trifoldkarte - diese Falt-Technik hat mich derzeit fest in Händen - ist für meinen Schwager entstanden.




Design-Motiv-Papiere: La Blanche und Joy, CS von Aldi
Car-Folder: Tim Holtz,
Zahnräder: Papercrafts All Occasion Dies, Uhr: Joy crafts,
Textstempel: zum Teil aus meinem Fundus und auch ausgedruckt  mit dem PC,
Uhr und Zahnräder mit Colorbox (gold) angewischt, das geprägte Auto ist mit SU kakao-braun gewischt, ebenso wie die Ränder der Designpapiere.

Ich danke Euch für's Reinschauen, Verweilen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genau so wie es Euch gefällt.

Herzlichst Eure Reni

Alles Geht-Challenge bei BaLiSa 

Kommentare:

  1. Liebe Reni,
    da ist dir wieder eine ganz tolle Karte gelungen. Du bist ja so fleißig, da komme ich mit Kommentaren gar nicht hinterher. Die Farbgebung ist klasse und die einzelnen Details gefallen mir sehr gut. Kommt bestimmt gut an.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    die letzten Karten sind wieder echt toll geworden, die Herrenkarte hat was Besonderes.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenform. Muss ich mir mal merken.
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, die Zahnräder sind ja super. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Männerkarte ist Dir wieder sowas von gelungen Reni, ich bin begeistert! hab einen schönen Sonntag und sei geknuddelt und gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen