Montag, 4. August 2014

Monochrome-Challenge ....

.... bei Night-Shift-Stamping und ich will es wagen, das erste Mal. Mit diesem Kärtchen werde ich mich beteiligen:


Ich habe mich für den braunen Farbblock mit seinen vielen Abstufungen bis zur Farbe beige entschieden.
Die Spitzenbordüre ist mit einem Stempel von Viva entstanden, das Schneckchen von Lelo ist einer meiner Lieblings-Digis, die Blüten sind mit einer Marianne-Stanze und -Präge entstanden Ebenfalls von  Marianne ist die Stanze für die Blätterranke. Perlen und der Text-Stempel stammen aus meinen Anfangszeiten also: aus dem Fundus.
Coloriert habe ich mit meinen Prisma-Color-Stiften (Premier) und gewischt mit SU Kakaobraun.

Allen Blogbummlern noch einen schönen Sommerabend und ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meinen Vor-Posts sowie auch  Euer heutiges Wieder-Reinschauen in meinen Blog.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni ! Süss war mein erster Gedanke ( wegen dem Digi) und edel mein zweiter ( wegen der Bordüre ) . Mir gefällt sie . Danke, dass Du es dieses mal "wagst" bei NSS mit zu machen , wir freuen uns darüber , LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Nur Mut, wir beißen nicht.
    Ich hab nur eine kleine Anmerkung.
    Verlink doch bitte den aktuellen Beitrag bei uns und nicht deinen Blog.
    Hoffe, du weist jetzt, was ich meine.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni,
    eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen. Das Schneckchen ist wirklich supersüß und die Spitze sieht absolut plastisch aus. Die Details wie Blümchen, Spruch und das kleine Herz runden das Bild dann harmonisch ab. Viel Erfolg bei der Challenge.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Reni, die ist Dir wunderbar gelungen! Ein supersüßes Schneckchen, klasse coloriert und die schicken Details wie Spitze etc. passen perfekt!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!
    Ach so: Viel Erfolg bei Deiner ersten Challenge!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni,
    dein Schneckchen ist super süss. Ich mag deine Karte. Danke, dass du bei NSS mitmachst. LG

    AntwortenLöschen