Freitag, 29. August 2014

Es wird weihnachtlich - im August



 Ein herzliches Hallo schicke ich in die Blogger-Runde und wünsche Euch allen einen guten Start in ein erholsames und schönes Wochenende.

Auch wenn wir hier im Ruhrgebiet endlich derzeit wieder augustfähige Temperaturen haben, es hat sich auch bei mir schon etwas Weihnachtliches gerührt.  Wir kennen das ja alle, kaum hat man sich umgeschaut, ist auch schon der Advent da. Ich für meinen Teil möchte diesen Advent wirklich einmal mehr Zeit für die Verpackungen der Geschenke meiner Lieben haben. Darum habe ich mir fest vorgenommen: dieses Jahr fängst Du früher an mit den Karten.
Soweit so gut, schauen wir mal :o)

Diese beiden Kärtchen sind in den letzten doch trüberen Tagen entstanden



Die blaue Karte mit dem Penny-Black-Stempel hat entsprechendes Hintergrundpapier mit Schneeflocken (aus meinem Bestand ebenso wie die blauen Strass-Sterne). Die weißen Schneekristalle sind mit einem M. Stewart.Stanzer ausgestanzt und der Text-Stempel stammt von einer Viva-Platte mit Weihnachtsmotiven.
Für die rote Sternen-Karte habe ich die großen Sterne mit einem Spelli ausgestanzt (und mit weißem CS gemattet), die kleineren sind mit einem No-name-Stanzer ausgestanzt. Der Text-Stern-Stempel stammt dann wieder von einer Viva-Platte und der Spruchstempel von Bettys Creations.

Meinen herzlichen Dank an Euch für Kommentare zu meinen Vor-Posts, für Euer Verweilen und Reinschauen.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. So cool, dass Du schon bei Weihnachtskarten bist liebe Reni! Und dann gleich zwei so fantastische Kreationen! Im Ernst, mir gefallen Beide, aber ganz besonders gut die Sternenkarte ;-)))
    Auch für Dich ein schönes Wochenende und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Reni, die beiden Karten gefallen mir sehr gut, die mit den Sternen sind meins, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt es total schwer, jetzt schon Weihnachtskarten zu werkeln, deswegen warte ich lieber noch ;O)... Aber Deine Kärtchen sind echt schön geworden, wobei mir die Mäusekarte besser gefällt, schon allein, weil sie meine Lieblingsfarbe blau enthält ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    deine beiden Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Ganz besonders gefällt mir das niedliche Mäuschen. Ich bin ganz begeistert.
    Ich glaube ich werde auch langsam loslegen mit den Weihnachtskarten. Man kann nicht früh genug beginnen.....zwinker....Weihnachten kommt bekanntlich immer viel zu plötzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen