Dienstag, 26. August 2014

Stanzkarte Resplendent Rectangles # 1

Einen schönen und guten Tag wünsche ich Euch 
(trotz des nicht sehr sommerlichen Wetters). Ganz herzlichen Dank für die lieben und vielen Kommentare zu meinen Vorposts.

Heute habe ich die schöne Pflicht und große Freude viele neue Follower meines Blogs begrüßen zu dürfen. Anna, BarbaraFee und  Helga. Ich freue mich sehr wenn und dass Ihr mich hier besucht oder besuchen wollt. Herzlichen Dank.

Ein Kärtchen möchte ich Euch heute mal wieder zeigen. Die Inspiration erfolgte durch Evas grandiose Karte. 


Der Spellbinder, meine neue Errungenschaft vom letzten Monat (S5-147 Nestabilities Majestic Elements Resplendent Rectangles). Ein wunderschönes Stanzset, ich konnte nicht wiederstehen. Der Schmetti ist mit einer M.-Stewart-Stanze ausgestanzt, die Blümchen-Stanze mit passender Präge ist von Marianne D. Die Papiere sind CS aus dem Bestand. Der Textstempel von ?? Auch hier hat sich die Verpackung in den Müllcontainer verirrt :o(

Falls Euer Wetter auch so herbstlich angehaucht ist: Laßt Euch dadurch nicht den Tag vermiesen. Ein wärmendes Getränk, ein gemütliches Kerzenlicht und etwas Hüftgold können sehr helfen, mir auf jeden Fall.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist wunderschön und diese Schablone ist eine Wucht. Auch deine Kellnerblöcke habe ich gerade wieder ausgiebig bewundert. Alles ist so liebevoll und edel gestaltet. Ich bin immer wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesen grandiosen Spellis liebe Reni! Ich könnte da auch ständig zuschlagen ;-))) Deine Karte ist ein Träumchen und ich bedanke mich fürs verlinken! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen