Freitag, 25. Juli 2014

Überraschungspost für mich

Die Post, die heute für mich ankam, die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Post von Cathi. Ganz große Auchen habe ich bekommen als ich den Inhalt des Kartons sah. Schaut mal





Ein wunderschönes Kärtchen mit einem Gruß-Tag und das Teebüchlein kamen zum Vorschein. Ganz bezaubernde Werke, die ich Euch gerne auch noch größer zeigen mag:



Im unteren Teil des ersten Bildes könnt Ihr dann auch noch Cathis Talent für wunderschöne Werke aus Wolle bewundern. Cathi arbeitet absolut gleichmäßig mit Nadeln und Wolle! Ein Topflappenset, welches natürlich erst mal nur als Deko und zum Streicheln benutzt wird ;)
Und eine absolut traumhafte Einkauf-/Netztasche. Viel zu schade, sie in der Handtasche für Spontaneinkäufe zu verstecken. Ich werde der Tasche erst mal unsere hiesigen Einkaufsmöglichkeiten zeigen ;)

Liebe Cathi, Das war Überraschung und Freude pur. Danke dafür mit einer ganz herzlichen Umarmung.

Es war mir wichtig, diese Freude und Überraschung mit Euch zu teilen.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. hi hi. liebe Reni, da freue ich mich aber wie Bolle, dass meine Überraschung geglückt ist :-) - schon beim Häkeln hatte ich den Hintergedanken, Dich damit zu überraschen, da ich weiß, dass Du solche Sachen zu schätzen weisst! :-)
    Ich wünsche Dir viel Freude damit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow......so tolle Post......ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

  3. da hat Cathi dir aber wirklich ewas ganz Feines geschickt.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen