Montag, 7. Juli 2014

Stempeln und stanzen

Ein herzliches Hallo an Euch Blog-Gucker ;)
Danke, dass Ihr auch in meinem Blog wieder Station macht. 
Für Eure lieben Kommentare bezüglich meiner Rückkehr und der letzten gezeigten Karte bedanke ich mich ebenfalls ganz, ganz herzlich.
Eine liebe Forums-Freundin hatte vor kurzem Geburtstag. Eine etwas andere Karte sollte es werden. Dieses Kärtchen ist noch vor meinem Urlaub entstanden und kann nun gezeigt werden: 







Die Motiv-Stempel Schloß und Schlüssel (ich habe sie klar emboßt) sind  aus dem Set von Urban-Stamps, förret Blömschen winke ich mit einem Dankeschön in Richtung der lieben Marita


Die Text-Stempel ebenfalls aus Sets von Joy und Whiff of Joy. Die meisten Stanz-Schablonen sind von Marianne-Design.


Der Swirl-Stempel war einer meiner ersten, darum kann ich nicht mehr sagen aus welchem Shop er stammt - aber er gefällt mir nach wie vor sehr.
Die Frauenkopf-Stanze von Marianne D. war einer meiner letzte Lustkäufe vor dem Urlaub. Ich habe bei ihm die Intarsientechnik angewandt und sie mit ein paar selbstklebenden Perlchen aufgehübscht.

Der Empfängerin hat die Karte gefallen (was die Hauptsache ist). Auf Eure Meinungen/Kommentare bin ich schon gespannt.

Denen von Euch die derzeit keinen Urlaub haben wünsche ich eine möglichst stressfreie Woche, den Urlaubern eine erholsame Zeit und uns allen viel Freude an den letzten Weltmeisterschaftsspielen.

Herzlichst Eure Reni


Kommentare:

  1. Wow, ganz toll und so aufwendig! Richtig klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben und Formen die du gewählt hast finde ich auch Klasse.
    Schwitzige Grüße *gg*
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Reni, supergelungen und sooo aufwendig gestaltet!!! Hingucker ist für mich der Frauenkopf in Intarsientechnik, super!
    Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dass diese Karte der Empfängerin gut gefallen hat, glaube ich gerne... Da sieht man gleich, wieviel Liebe Du hineingesteckt hast. Toll!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen