Dienstag, 8. Juli 2014

Schnelle Criss-Cross-Karte

Hallo zusammen und herzlichen Dank für Euren Stop in meinem Blog. 
Herzlichen Dank zu allererst für Eure lieben Kommentare zu meiner zuletzt gezeigten Karte.

Nach meinem Urlaub waren einige Geburtstagskinder mit herzlichen Glückwünschen zu bedenken, die ich, auch im Zeitalter der modernen Technik. noch immer gerne mit einem Kärtchen verschicke. Dadurch ist in der Karten-Box viel Platz entstanden und der kann nun mit neuen Karten aufgefüllt werden.

Die erste ist diese Criss-Cross-Karte:



Die Dekoration habe ich bewußt dezent und besonders auch flach gehalten, so garantiert sie einen schnellen Versand - falls es mal wieder eilig ist ;)

Den CS von SU habe ich mit einem Designpapier aus gaaanz altem  holländischen Bestand kombiniert. Die Bordüre ist mit dem X-Cut-Stanzer "Flower-Doily" ausgestanzt und die Blume mit einem Stanzer von TCM. Der Text-Stempel stammt aus einem Set von La Blanche. Von Viva-Color ist der Blütenstempel auf dem Einsteckkärtchen.

Gefällt sie Euch? Ich würde mich sehr (!!!) freuen, wenn Ihr mir das wieder in einem Kommentar schreiben würdet.

So und jetzt wird (heute) nicht mehr gebastelt. Ohne Daumen ist das nicht so einfach ;))))
Daumen drücken ist angesagt. Und für mich auch Kissen drücken, alles andere würde meine Stimmbänder zu sehr strapazieren. Obwohl ....... schaun wir mal.
Ich wünsche Euch, unserer Mannschaft und mir selbst auch einen schönen Fussballabend, möge der Bessere gewinnen.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    ein wunderschönes Kärtchen, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Hauptsache ein gutes Fußballspiel und ja, wäre super, wenn wir weiter dabei sind! -
    Dein Einsteckkärtchen ist hinreißend schön, alle Details wunderbar aufeinander abgestimmt und eine tolle Farbkombi!!!
    Eine schöne Restwoche und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen