Sonntag, 13. Juli 2014

Einfach und braun/beige

Einen schönen Sonntag allen Bummlern im www. Ich hoffe es geht Euch allen gut und die Unwetter der letzten Tage haben bei Euch keine Schäden angerichtet.
Unsere Butzenscheiben haben den sturzartigen Regenfällen von Freitag und Samstag nicht so ganz stand gehalten. Jetzt liegen Handtücher in der Fensterbank und ein neuer Termin beim Fachmann für Fenster steht an.

Es fällt mir etwas schwer, nach dem Urlaub, wieder in den Alltag zurück zu kehren. Folglich will meine Frau Muse sich derzeit auch nicht lange hier aufhalten :)

Heute kann ich Euch daher "nur" ein einfaches Klappkärtchen für die Vorrats-Kiste zeigen:


Brauner CS und Design-Papier von Joy ergaben die Grundlage. Das Stempelmotiv von Urbanstamps ist auf CS von SU (Savanne) weiß emboßt. Der Text ist per PC ausgedruckt. Der Swirl ist von ????
Der Schmetti mit dem Stanzer von MS ausgestanzt. Die Blüte setzt sich aus unterschiedlichen Lagen verschiedener Stanzen-Hersteller zusammen.

Ich danke Euch für's Reinschauen. Falls Ihr einen Kommentar hinterlegt, mich würde es sehr freuen.

Allen Fußballbegeisterten, wozu ich mich auch zähle, wünsche ich einen Abend mit einem fairen Spiel der Finalgegner. Und natürlich wäre es die Krönung der WM, wenn der Titel an unsere Mannschaft ginge.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Ob das mit dem Sieg heute abend klappt??? Schaun wir mal!
    Deine Klappkarte gefällt mir jedenfalls sehr, auch wenn Frau Muse grad Ausgang hat! Die kommt ganz bestimmt wieder vorbei ;-)))
    Reni, das geht mir manchesmal so, sei also zuversichtlich!!!
    Viel Spaß heute Abend und ein tolles Spiel wünsche ich uns...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    wir sind Weltmeister, das war vielleicht eine Zitterpartie, ich bin noch ganz fix und alle.
    Deine braun/beige Karte gefällt mir sehr gut , ich finde da harmoniert alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen