Mittwoch, 30. Juli 2014

Easel-Karte Big Shoes

Guten Morgen und ein herzliches Hallo allen Bummlern im www,
so langsam soll die Schwüle ja einer frischeren Luft weichen - zumindest für ein paar Tage.
Sei es drum, wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt.

Also habe ich mich gestern bemüht, die Papiere für diese Karte nicht naß zu schwitzen *grins*.
Das Motiv liegt schon seit einiger Zeit gestempelt und ausgemalt zu Verarbeitung bereit. Endlich hatte ich eine Idee dazu. Gleichzeitig konnte ich zum Aufhübschen und Dekorieren einige meiner neuen Stanzen ausprobieren.




Der Kartenrohling (eine Easelkarte) ist in zwei verschiedenen Lila-Tönen gehalten, das Hintergrund-Papier von Country Companions, Sunshine Meadows. 
Die Efeuranke auf dem Innenblatt und neben dem Stempelmotiv ist von Marianne D., Craftables, die Herzchen-"Schnalle" von Joy crafts, buckles. Hinter dem Motiv von Mo Manning (Big Shoes) verbirgt sich noch ein kleines Grußtag. Die Röschen sind ein Geschenk und da winke ich mit einem herzlichen Knuddler wieder in Richtung Marita
Die Ecken des oberen Teils der Karte sind mit einem "Pobacken"-Runder (der heißt wirklich so ähnlich aber das Wort fängt mit A an.....) von Craftstoo abgerundet.

Mir hat das Werkeln der Karte mit mal wieder einem schnuffeligen Motiv sehr viel Freude gemacht. Gefällt sie Euch ?? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das mit einem Kommentar schreiben würdet.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    das Motiv ist so herzlich, die Karte ist toll geworden !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Als bekennender Lilafan bin ich natürlich total begeistert liebe Reni! Eine tolle Kartenform, ein niedliches Motiv und ganz wunderbar von Dir in Szene gesetzt! Ein tolles Wochenende wünscht Dir, mit lieben Knuddelgrüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen