Freitag, 18. Juli 2014

Blumige Geburtagsgrüße

Hallo liebe Blogbummler,
*pust* ganz schön heftig ist die Hitze schon wieder. Da sollen ja bekanntlich viele Pausen eingelegt werden :)))) Danke, dass Ihr eine der Pausen hier bei mir verbringt.
Aber nicht die Hitze und auch nicht das sogenannte Sommerloch sondern das reale Leben führen derzeit dazu, dass ich nicht die meiste Energie zum Werkeln habe. Ein neues Kärtchen für die Bevorratung habe ich aber doch zu zeigen. 

Dezent, lila und mit einer Hortensie 


Was rechts so vorwitzig blaßlila herauslugt ist der Karteneinleger, ich habe ihn mit einem Grußstempel in Wasserzeichen-Technik bedruckt (so läßt er sich noch gut beschriften). Leider lässt sich das weder fotografisch noch scan-mäßig darstellen.
Auch diese Karte ist wieder bewußt flach gehalten, für den schnellen Postversand. 

Ich danke Euch für's Verweilen und freue mich sehr, wenn Ihr Zeit für einen kleinen Kommentar habt.

Ein schönes Hochsommer-Wochenende wünsche ich Euch - vielleicht mit leckeren Grillparties?? Wir werden unsere Mahlzeiten auf jeden Fall auf den Balkon und an den Grill verlegen und unseren Spaß daran haben. Genau das hoffe ich für Euch auch.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hey Reni, wir sind gerade eben (21.00) erst nach draußen gegangen und immer noch sind es hier 28°... Aber nun zu Deiner Karte: Die ist Dir so super gelungen! Lila Hortensien, ein Träumchen, gefällt mir supergut!!! Ob Du es glaubst oder nicht, eine Hortensienkarte habe ich auch eben auf dem Tisch, meine soll allerdings blau werden ;o)))
    Liebe Reni, sei herzlich gegrüßt und genießt das Wochenende!
    Knuddels Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert und das Motiv sehr schön in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte Reni,ich liebe Hortensien.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni, eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, sieht toll aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen