Sonntag, 29. Juni 2014

Wieder da

Einen herzlichen Sonntagsgruß schicke ich in die große Runde der Blogger und Blogbummler.


Leider sind auch die schönsten Wochen des Jahres wieder sehr schnell vorbei.


Auch unser dritter Urlaub auf "unserer Trauminsel" La Palma war wieder ein Erlebnis. La Palma ist eine relativ ruhige Insel und gibt seinen Besuchern genügend Zeit zum Träumen, Lesen und Relaxen. Genau so wie sie zu erlebnisreichen Wanderungen einläd in die mehrere Millionen Jahre alten Lorbeerwälder.

Darf ich Euch vorstellen? Das ist Lora, sie ist 29 Jahre alt, also im besten Ara-Damen-Alter. Sie kann sehr gut verständlich grüßen (holla) und hebt dabei auch einen Fuß (Hand ???) zum Guß. Erdnüsse sind ihre Lieblingsspeise und sorgen dafür, dass sie den Urlaubern auch (manchmal) antwortet ;)))


Wir hatten uns für die erste Relax-Varante desUrlaubs entschieden und eine Woche dran gehängt, will heißen: Wir haben volle drei Wochen dort genossen. Und trotzdem ....
Schwups sind wir wieder hier. Noch hat der Alltag mich nicht eingeholt und ich sitze hier zwischen angefangenen Geburtstagskarten und gerade ausgedruckten Urlaubsfotos und weiß noch nicht so recht wohin mit mir. Aber das kommt wieder. Spätestens dann, wenn ich meine neuen Stanzen auspacke ..... :)))

Ich danke Euch für's Reinschauen und wünsche Euch allen morgen einen guten Start in eine möglichst stressarme Woche.

Kommentare:

  1. Hey Reni, schön dass Du guterholt und wohlbehalten wieder daheim bist! Mach mal schön langsam sonst ist die ganze Erholung wieder flöten ;-)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Prima,
    du bist erholt zurück.
    Wir sind auch von unserer Radtour an der Weser entlang zurück, aber davon muss ich mich erst einmal erholen. *gg*.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen