Montag, 30. Juni 2014

Mini-Album

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler die trotz der langen "Funkstille" während meines Urlaubes hier wieder einmal eine Guck-Pause einlegen.

Für eine liebe Bastelfreundin habe ich mich (noch vor dem Urlaub) an einem Mini-Album zum Geburtstag versucht. Darum gibt es heute einmal viele Bilder für ein Bastelwerk zu begucken.  Sie ist nicht nur von Brauntönen in allen Nuancen sondern auch von Garten-"Arbeiten" begeistert und das habe ich natürlich sehr gerne sofort aufgegriffen.









Eigentlich war/bin ich mit meinem Erstlingswerk ganz zufrieden, eigentlich....
Das Geburtsgs"kind" hat sich sehr über diesen Gratulationsgruß gefreut.
Aber wie das so ist, je länger Frau ihr Werk beguckt desto offensichtlicher werden die Dinge, die sie meint besser, schöner und harmonischer machen zu können.
Beim nächsten Album, denn das war sicherlich nicht mein letztes! 

Es würde mich sehr interessieren wie es Euch gefällt und würde mich daher über Kommentare sehr freuen - wie bei jedem anderen Bstelwerk auch.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Herzlichst Eure Reni


Kommentare:

  1. Sehr aufwendig gestaltet liebe Reni! Irre viele tolle Details und soo viel gibt es zu entdecken! Klar hat sich die Bastelreundin gefreut!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, liebe Reni und welcome back!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares und liebevoll gestaltetes kleines Büchlein! Die Idee mit dem Blumensamen find ich klasse! Die Farben sind genau meins, aber auch in anderen Farbvarianten macht sich das sicher toll!
    Du möchtest was verändern, gut, aber mir gefällt es genau so, wie es ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni,
    ein ganz schönes Büchlein ist dir da gelungen. Tolle Detail, der Verschluß allein ist ja schon der Hammer und dann die vielen schönen Ecken, von der Farbgebung mal ganz zu schweigen. ;O))
    Superschön.
    alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen