Mittwoch, 21. Mai 2014

Teebuch das zweite

Hallo Ihr lieben "Reisenden" durch die Blogs. 
Herzlichen Dank für Euren Blog-Stop bei mir und 
lieben Dank für's Schauen und Eure lieben Kommentare.

Das Erbasteln meines ersten Teebüchleins hat mir so viel Freude bereitet, dass ich nun noch ein zweites werkeln  "mußte". Es hat etwas gedauert bis ich "mein" Wunschdigi gefunden hatte. Aber das Suchen hat sich gelohnt. Die zu beschenkende Leseratte hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der jungen Dame des Digi-Stamp "princess reading beauty" von Saturated canary.


Eine Stanzform in passender Größe zum Buch hatte ich leider (noch) nicht. Also habe ich kurzerhand ein anderes ausgestanztes Papier passend zurecht geschnitten. Die Buchstaben sind mit einer Tim Holtz-Stanze entstanden.
Das Papier für die Teebeutelfächer ist mit der Clearstamp-Platte Von Rico Design (Paper Poetry) bestempelt. Ich mag die Abdrücke dieser Stempelplatte sehr.
Die Innenfächer des Teebüchleins bieten Platz für 10 Beutel Tee. Also 10 erholsame Pausen vom gymnasialen Bildungsstress :))


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teebüchlein hast du gemacht Reny,erst jetzt habe ich gesehen daß du auch zu den Bloggern gehörst,toll.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    dein Teebeutelbuch gefällt mir sehr gut. Diese Gestaltung ist etwas anders als ich es bisher gesehen habe und es bietet sehr viel Platz zum dekorieren und auch für mehr Teebeutelchen. Gefällt mir sehr gut. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Reni, perfekt in Form und Farbe ist Dir auch dieses TBB gelungen!
    Toll, dass diese "Süße" große Ähnlichkeit mit der Empfängerin hat!
    Kompliment zu diesem großartigen Werk!
    Sei ganz besonders lieb geknuddelt und gegrüßt, von der Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni,
    ein sehr schönes Teebeutelbuch ist dir da gelungen. Die Farben und auch das "Lese-Mädchen" passen super und lassen wirklich harmonische Teepausen erahnen.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen