Freitag, 16. Mai 2014

Rosige Zeiten

Hallo Ihr lieben Blogbummler,

Wochenende und der Frühling ist zurück,

nun ja, zumindest hier im Westen NRW's. Ich wünsche Euch, dass das Hochdruckgebiet sich auch in Eure Gegend ausbreitet - wo immer Ihr auch Euren Standort habt.

Über Eure vielen lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei Euch.

Gestern sind noch zwei angefangene Kärtchen fertig geworden. Irgendwie hatte ich wohl eine Rosa-Phase und dies sind noch nicht die letzten fast fertigen rosa Karten :)))



Die obere Karte ist für die Vorratskiste gedacht, für eine kurze Mitteilung statt einer Email. Also schlicht und einfach für wichtige Informationen oder liebe Grüße. Die Federn sind mit einer WOJ-Stanze  (ein Dreier-Set) ausgestanzt und der Textstempel wieder aus dem Set von La Blanche.

Die untere, die Treppenkarte, war eigentlich für Ostern gedacht, eigentlich ;) Den Digistamp habe ich neu und mußte mich erst mal mit der farblichen Gestaltung auseinander setzen. Die Schmettis habe ich einer Martha Stewart-Stanze ausgestanzt, Blüten und Blätter mit Stanzen von Joy, TCM und Marianne. Den Text habe ich mit dem PC geschrieben und gedruckt.

Ich danke Euch für's Reinschauen und werde nun die wärmende Sonne auf dem Balkon genießen. Ich wünsche Euch, dass Ihr das auch könnt und ein schönes Wochenende habt.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Wow, beide Karten gefallen mir super!!! Bei der ersten Karte ist der Spruch so toll und Tintenfass und Feder passen natürlich perfekt!
    Die Süße auf der nächsten Karte hast Du wieder so Klasse coloriert,
    Kompliment! Liebe Reni, ich schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir (Euch)! Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich mag die Farbkombination von beiden Karten sehr gern. Die erste Karte besticht durch ihre Schlichtheit und gefällt mir sehr gut. Auch die zweiter Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin wieder begeistert von deinen Arbeiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe fleiige Reni,
    beide Karten sind sehr gelungen. Die Farben liegen mir ja sowieso am Herzen..
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen