Samstag, 3. Mai 2014

Lila-Laune-Karte ...

zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin.

Hallo zusammen und herzliche Grüße zum Wochenende. Herzlichen und lieben Dank für Eure Kommentare über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

Dieses Geburtstagskärtchen dürfte mittlerweile angekommen und gelesen sein - das hoffe ich zumindest.


Der Digistamp "Spring Bouquet" von Cuddly Buddly hat mir sofort gefallen. Er ist für Frühlingskarten aller Art und zu fast jedem Grußanlass passend. Den Schmetti habe ich mit einer M.-Stewart-Stanze ausgestanzt. Text-Stempel und Papiere sind aus meinem Bestand.
Ich hoffe sehr, dass das Kärtchen der Empfängerin gefällt.

Danke für Euer Rein-, Anschauen und hier Verweilen.

Herzlichst Eure Reni

1 Kommentar:

  1. Hey Reni, stehst Du auch auf lila??? Deine Tulpenkarte ist sensationell schön geworden! Einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir, mit gaaaaanz lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen