Freitag, 9. Mai 2014

Lady in Pink

Freitag = Freutag, viele von Euch gehen mit Riesenschritten auf das Wochenende zu. Andere müssen noch ein wenig durchhalten. Aber allen wünsche ich viele entspannte Stunden am Wochenende oder zum Feierabend.

Zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin mußte ich aus Zeitgründen leider nachträglich mit dieser Karte gratulieren.


Das Motiv ist wieder von Mo Manning (Lizzy Laptop, als Stempelgummi), von Joy der Schnörkel. Der Textstempel stammt von einer anderen Stempelplatte (docraft, Name ?). Das Blümchen habe ich mit einer Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt und dem dazu passenden Präge"teil" geprägt, sieht man aber nicht so gut auf dem scan.

Für Eure Kommentare, über die ich mich jedes Mal riesig freue .bedanke ich mich herzlich  und auch dafür, dass Ihr wieder hier reingeschaut habt. 

Mit lieben Grüßen zum Wochenende Eure Reni

1 Kommentar:

  1. Hallo Reni- Danke für den netten Kommentar bei mir

    Für Kufstein wird die Zeit nicht reichen- Dienstag besuchen wir noch eine Bekannte + Mittwoch gehts heim
    Aber der Chiemsee ist herrlich- sind in Gstadt.....
    GLG Elma

    AntwortenLöschen