Donnerstag, 8. Mai 2014

Ein königlicher Geburtstag :)

Ein herzliches Hallo an alle Mitleser meines kleinen Blogs die mal wieder hier Station machen und hereinschauen. Ich hoffe, es geht Euch gut.

Der mit dieser Karte bedachte Herr, seines Standes mein Exverlobter und mit mir seit über drei Jahrzenten verheiratetet, hatte darum gebeten auch einmal eine selbstgebastelte Karte zu erhalten.
Klar doch, sein Wunsch war mir eine Freude.
Er hat sich auch gleich in dem Motiv wiedererkannt :) und über die Karte (trotzdem) sehr gefreut.


Es war eine "etwas" besondere Karte gewünscht. Eine Easelcard empfand ich als passend.


Warum sie ausgeklappt fotografiert einen Rosastich hat? Keine Ahnung. Sie ist aber in seiner Lieblingsfarbe blau gehalten.

Das Motiv ist ein Digistamp von Mo Manning (welches auch King for a day heißt). Die große Krone ist gestempelt (Motiv einer Viva-Platte) und silber emboßt. Die Texte im unteren Teil (eigentlich ein einziges Stempelgummi, jeweils nur teilweise eingefärbt mit einem SU-Stift und auf zwei vorbereitete Papiere gedruckt) stammen aus dem Set General Sayings von Whiff of Joy.

Ich danke Euch für's Verweilen und Schauen, Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    erst einmal herzliche Glückwünsche an deinen Exverlobten, jungedi hat der große Füße *ggg*.
    Die Karte ist mal wieder prima geworden und ich kann verstehen, dass er sich darüber gefreut hat. Sehr schön coloriert und die Krone passt prima dazu.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich an den Exverlobten! Hey Reni, so ein cooles Motiv und so perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen