Freitag, 23. Mai 2014

Danke-Karten

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
es ist Wochenende
und für viele beginnt damit ein Mehr an Freizeit. Die Temperaturen sollen gemäßigt sein, so steht der Freizeitgestaltung - egal in welche Richtung - nichts mehr im Wege.

Ein besonders herzliches Hallo geht heute an Felicie. Liebe Felicie, es freut mich sehr, dass Du ab und an hier mal einen Blog-Stop einlegen willst. 
Und Euch anderen lieben Blogbummlern, die Ihr mir wieder einmal die Freude Eures Kommentares gemacht habt, bei Euch bedanke ich mich auch sehr. 

Ja und passend dazu kommen ein paar Vorratskärtchen. Kärtchen für ein herzliches hallo oder erfreutes danke, so richtig schön in der altmodischen und persönlichen Papierform.




Wie man sieht, das Orchideen-Motiv aus dem Flourish-Set hat es mir angetan, es ist aber auch zu schön für nur eine oder zwei Karten.
Die erste Karte hat bereits den Empfänger erreicht und mit dessen Freude habe ich mich auch gleich selbst noch einmal beschenkt. Danke für Dein Lob liebe Eva. 

Die grüne Variante darf noch etwas "schlummern". Auch für ein Karten-Hallo bieten sich viele Anlässe. Die Stanze von Leane Creatief ist so universell einsetzbar, ich benutze sie sehr gerne. Die Fühler-Idee des Schmettis habe ich mir bei der lieben Eva abgeschaut.


Da hat dann doch noch mal das Rosa-Teufelchen zugeschlagen :))) aber durch den braunen CS-Kontrast dann doch etwas abgemildert. Der Rosenstempel stammt noch aus meinen Anfängen, ich setze den Stempel von PicStampIon aber immer wieder gerne ein. Da er so zierlich ist paßt er sehr gut auf kleinere oder schlichtere Karten.

Das war es dann für diese Woche, mal schauen was am Wochenende meine "Frau Muse" so meint.
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Energietanken.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenkarten hast du gemacht Reni,die gefallen mir alle drei seeehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    deine Karten sind so wunderschön und ich bin von der Gestaltung begeistert. Das ist eine sehr schöne Inspiration für mich denn ich muss unbedingt wieder Dankeskärtchen gestalten und da hilft es mir so toll inspiriert zu werden. Ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Reni, auch Dir wünsche ich an dieser Stelle ein recht schönes Wochenende! Deine Dankeskärtchen mit dieser ganz fantastischen Orchidee sind echt der Hammer! Die Lila-Version steht hier bei mir und macht mir jeden Tag aufs neue Freude beim anschauen! Lieben Dank Reni! Herzliche Grüße schickt Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen