Mittwoch, 14. Mai 2014

Danke-Karte

Hallo zusammen und ganz, ganz herzlichen Dank für die Kommentare, die Ihr mir hinterlegt habt. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Wenn man dem "Wettermann" trauen kann, dann ist der derzeitige Wettertiefpunkt am Freitag überschritten. Darauf freue ich Frostbeule mich schon sehr. Wochenend und Sonnenschein, das würde ich uns allen wünschen.

Eine Karte mit der ich danke sagen kann, die brauche ich zwischendurch immer mal wieder. Darum habe ich nun angefangen mir einen kleinen Vorrat anzulegen. Heute möchte ich Euch die erste davon zeigen.





Der Stempel aus dem Flourish-Set ist doch wirklich schön und für ein Dankeschön wie geschaffen ??!! Die Karte ist bewußt schlicht gehalten - bis auf die drei kleinen Perlen. Das Wichtigste steht dann in der Karte.
 Der Text-Stempel ist in einem Set von La Blanche enthalten, allerdings gehört das Wörtchen "mal" vor dem Danke noch dazu, das gefiel mir nicht ganz so gut - also habe ich es abgedeckt.

Ich danke Euch für's Reinschauen und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Wunderschön - eine tolle Farbkombination!

    LG Steffi

    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow Reni, fantastisch hast Du die Orchidee coloriert!!!
    Ein wunderbares Dankekärtchen, dass keine weitere Dko benötigt!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    heute kommt mal ein Sammelbeitrag wo ich deine genialen Werke lobe. Es tut mir leid das ich nur wenig zum kommentieren komme derzeit. Durch meine Kontrollarbeiten wegen Urheberrecht geht so viel Zeit drauf, das ich es kaum schaffe zu schreiben.
    Deine letzten Werke gefallen mir sehr gut. Du hast so geniale Motive verarbeitet. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Danke sagen möchte ich auch, für deine immer so lieben Kommentare die du zu meinen Werken schreibst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh da ist ja wieder ein Kärtchen in meiner Lieblingsfarbe ;O)... Und auch dieses ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte, und ein schöner Brauch,Danke zu sagen. wie gut,wenn man solche Karten im Vorrat hat ! liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen