Mittwoch, 28. Mai 2014

Criss-Cross-Karte

Ein herzliches Hallo geht von mir in die Bloger-Runde. Ich freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier einen Stop einlegt. Über Eure lieben Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut. Dadurch macht bloggen erst so wirklich richtig Spaß.

Da einige etwas aufwändigere "Projekte" mich im Moment beanspruchen (Fotos kommen aus Geburtstags-Gründen später) möche ich Euch heute eine Criss-Cross-Karte zeigen. Sie entstand im Rahmen einer Monatsaufgabe in einem Forum. Mir hat die Machart sehr gefallen.



Mit einem entsprechenden Stempelaufdruck über den persönlichen Worten auf der Einsteck-Karte wurde dann später eine Geburtstagskarte daraus.

Ich danke Euch für's Reinschauen und wünsche Euch noch eine angenehme Woche - mit hoffentlich bald wieder besserem Wetter.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    deine Criss Crosskarte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Auch wie du die Innenkarte verziert hast, sieht sehr edel aus. Ich wünsche dir einen schönen Himmelfahrtstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft, für das Du schöne Farben verwendet hast .

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Reni, eine superschicke Karte ist Dir gelungen! Die Kartenform ist immer wieder ein Hingucker!
    Ein schönes Wochenende wüscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Fleißige,
    sehr schöne Karte hast du gebaut. Die Form und Farben gefallen mir supergut.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen