Samstag, 10. Mai 2014

Blumen in der Tasche


Hallo liebe Blog-Bummler, danke, dass Ihr hier einen Guck-Stop eingelegt habt.

Diese Karte habe ich schon im letzten Jahr gewerkelt, für eine ganz liebe Bastelfreundin. Da mir das Blumenmotiv des Stempels so gut gefällt möchte ich sie Euch heute doch noch zeigen.


Die Ausgestaltung der Karte ist bis auf die kleinen Perlchen relativ schlicht gehalten damit die Blumen (ich coloriere mit Prismacolor-Stiften und Terpentinersatz) in ihrer Leuchtkraft besonders hervortreten. Ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist?

Das Motiv, ein Stempelgummi von Joanna Sheen. Aus meinem etwas älteren Bestand stammt der runde Gummi-Stempel mit dem Text. Die Hintergrundpapiere sind einem Block von Papermania (Blueberry pie) entnommen und haben den Positiv-Negativ-Effekt durch das gleiche Motiv in unterschiedlicher Farbkraft. 

Ich wünsche den Besuchern meines Blogs entspannte Wochenendstunden und sende Euch
herzliche Grüße 
Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    die Karte ist wirklich schön und das Papier erst..............
    Euch auch ein schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft, bei der Du das Motiv toll in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen