Donnerstag, 24. April 2014

Teebuch

Hallo Ihr Lieben da draußen in der Bloggerwelt. 
Ich hoffe sehr, es geht Euch gut und wünsche Euch einen schönen Tag.

Heute gibt es ein Erstlingswerk zu gucken, mein erstes Teebuch für insgesamt 8 einzeln verpackte Teebeutel.



Die Anleitung habe ich bei Whiff of Joy gefunden. Es sieht erst etwas kompliziert aus ist aber letztlich sehr gut beschrieben und hervorragend bebildert. Das Nacharbeiten hat mir  jede Menge Spaß gemacht.

Die meisten Materialien stammen aus "Altbeständen" und somit kann ich leider keine Quellen angeben. Die Blütenstempel waren ein Geburtstagsgeschenk deren Umverpackung leider nicht mehr vorhanden ist.

Ich danke Euch für's Reinschauen und würde mich über einen Kommentar sehr freuen. 

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kreation. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    ich bin ganz begeistert von deinem wunderschönen Teebeutelbuch. Das ist dir sehr gut gelungen. Ich bin ganz begeistert. Ein Teebeutelbuch ist immer wieder ein wunderschönes Geschenk.
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich über das große Lob sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    Dein Teebeutelbuch gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind klasse und die Gestaltung sehr harmonisch. Das Schneckchen ist super ausgemalt. Ganz toll.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Reni, Klasse ist Dir dieses TBB gelungen!!! Riesenkompliment von mir! Das Schneckchen passt ja so perfekt und ist super coloriert!
    Ebenso gelungen ist die Tasse vom Vorpost, die mich echt begeistert! Sorry, dass ich mit dem kommentieren nicht so nachkomme! Gelobe aber Besserung und drüch Dich mal virtuell ganz dolle...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Teebeutelchenbuch hast Du gewerkelt! Das toll colorierte Schneckchen hast Du mit den schönen Embellies perfekt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen