Samstag, 5. April 2014

Taschenkarte

Wochenende!
Allen Blogsurfern wünsche ich ein schönes, erholsames und kreatives Wochenende. Jeder so wie er es mag und wie es gerade paßt. Und nicht vergessen ist mein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe.

Heute kann ich Euch mal wieder ein Kärtchen zeigen. Es ist schon etwas länger fertig und wartete nun darauf, sich auch mal in der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen:


Das niedliche Motiv ist aus der Reihe der Clearstamps "pampered peds" von docraft. Ganz stolz bin ich darauf, dass ich rechtzeitig zugegriffen habe und nun vier Clearstamps dieser Reihe mein eigen nennen darf.
Die Taschenkarte hat innenseitig eine Mittelfalz (wie eine Zeltkarte). So bleibt mir die Möglichkeit, für den dermaleinstigen Empfänger eine Zusatzseite mittels Brads einzufügen, in der ich dann kleine Geschenke, einen Gutschein oder ähnliches unterbringen kann.

Laßt es Euch gutgehen herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hey Reni, ein sooo süßes Motiv und diese Kartenform bzw. Taschenform find ich einfach genial und gestaltet hast Du wieder soooo Klasse! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    die Taschenkarte sieht wunderschön aus. Das Motiv ist aber auch zauberhaft. Ich kann verstehen das dir Freude beim Beschenkten sehr groß ist. So ein liebevoll gestaltetes Geschenk bekommt doch jeder gern. Blau ist meine Lieblingsfarbe und das gestanzte Herz sieht auch so genial aus. Ein wahrer Hingucker ist dir gelungen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschenkarte ist wunderschön! Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total süß.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marina

    P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :O).

    AntwortenLöschen