Donnerstag, 17. April 2014

Osterkarten .....

... habe ich in diesem Jahr leider nicht geschafft. Diese Trishutter-Karte habe ich im letzten Jahr für meine Freundin Marita gewerkelt. Und mit einem Foto der Karte möchte ich Euch allen wunderschöne Ostertage wünschen, egal ob geruhsam oder aktiv, jeder so wie er es mag.


Frohe Ostern wünscht Euch Eure Reni

Kommentare:

  1. Wow Reni, diese Karte ist Dir ja super gelungen!!! Und, dass sie vom letzten Ostern ist macht doch überhaupt nix, sie ist in meiner Lieblingsfarbe ;-))) Bedanke mich für Deine lieben Wünsche zu Ostern! Und wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage! Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    ich wünsche dir geruhsame Ostertage im Kreise deiner Lieben. Deine Tri Shutterkarte sieht fantastisch aus. eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin begeistert. Die Motive hast du wunderschön zusammengestellt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine super Osterkarte liebe Reni und farblich bzw. Motive sind alle schön stimmig.
    Frohe Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,

    danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. in echt ist die Karte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als auf den Fotos. Sie hat bei mir einen Ehrenplatz und ich freue mich auch nach einem Jahr noch daran. Frohe Ostern auch von mir.
    Marita

    AntwortenLöschen