Mittwoch, 2. April 2014

Klappbox

Ein herzliches Hallo an die Leser meines Blogs und einen guten Start in eine erfolgreiche neue Woche. 
Für Eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe, bedanke ich mich ganz herzlich. Ganz besondere Grüße gehen an Marita, die ich nun auch als Mitleserin auf meinem Blog begrüßen darf.

Heute möchte ich als bekennender Boxen-Fan eine neue Box vorstellen. Die Anleitung dazu habe ich bei SEME gefunden. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich gleich mehrere in verschiedenen Größen vorbereitet habe.


Diese Boxengröße ist geeignet für ein Geldgeschenk in Verbindung mit einer Portion Hüftgold :)
Weitere Bilder von den Boxen in anderen Größen folgen nach dem nächsten Fotoshoot.

Eure Reni

Kommentare:

  1. sehr sehr schick, besonders elegant ist die mit dem Fahrrad...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    deine Klappbox gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Geschenkidee. Damit werde ich mich auch mal ein wenig befassen. Gefällt mir nämlich sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Reni, eine Superidee diese kleinen Boxen! Hast Du so klasse dekoriert, die kommen bei den Beschenkten sicher super an!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,
    deine Klappboxen sind total schön, gefallen mir sehr gut !! Eine tolle Idee !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen