Samstag, 12. April 2014

Klappbox die Zweite

Pünktlich zumWochenende ist die Foto-Sitzung erfolgreich abgeschlossen und ich kann die Kreativwerke zeigen, die in den letzten zwei Wochen entstanden sind.Zuerst  habe ich wieder eine Klappbox fertig, die ich gerne zeigen möchte. 



Im Klappendeckel ist dann noch ausreichend Platz für ein Schmuckblatt mit einem lieben Gruß.




Die beiden ersten Klappboxen haben mich wegen der Einfachheit der Herstellung begeistert. 
Es paßte allerdings nicht so wirklich viel rein (maximal 4 "Küßchen"). 
Darum habe ich die Maße, die bei SEME angegeben waren, ein wenig abgeändert. Das Innenteil ist nun 9 cm breit, 4 cm tief und 6 cm hoch. Da paßt dann schon etwas mehr Hüftgold (ca. 16 "Küßchen" oder "Kirschen")  rein *schmunzel*.
Auch kleinere Kosmetika wie Wimperntusche, Lippenstift und/oder Nagellack lassen sich prima darin verschenken.
Fortsetzung folgt *zwinker*
 

Herzlichst Eure Reni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen