Sonntag, 6. April 2014

Stifte-Caddy

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler die auch hier Station machen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare.

Heute möchte ich Euch eine kleine Bastelarbeit zeigen, die in der letzten Woche entstanden ist. 
Mal etwas für mich selbst:


Eine Aufbewahrung für meine Stifte. Ich male nicht naß sondern mit den Stiften von Prisma color. Wie man hoffentlich erkennen kann, die Aufbewahrung hat zwei Kammern, so dass ich grob nach Farbtönen unterteilen kann.
Das Motiv ist ein Digistamp. Es heißt Washi Tape Kinda Girl und ist von Saturated-canary. Zu einem Basteltisch (aber nicht nur dazu) paßt dieses Motiv ausgezeichnet. Was meint Ihr?
Mit zu dem niedlichen Girl gehören noch die schönen Texte des Digistamps.

Ich meine, das habe ich mir verdient :)
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    du bist aber ein fleißiges Bienchen. Ein Bastel-Werk schöner als das Andere. Die Coloration wie immer der absolute Hammer.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut liebe Reni! Toll, dass diese wunderschöne Stiftebox für Dich ganz allein ist! Das Motiv ist wirklich supersüß und ganz fantastisch coloriert!
    Einen gesunden Start in die neue Woche wünscht Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen die Eva! "Knuddels"

    AntwortenLöschen