Freitag, 11. April 2014

Blaue Geburtstagskarte

Meinen ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
In der letzten Woche hat sich das reale Leben wieder viel Zeit von mir geholt, leider. Aber ein paar kleinere Sachen sind doch fertig geworden, die ich Euch in den nächsten Tagen gerne zeigen möchte.

Heute habe ich erst mal das Foto einer Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin aus Deutschlands hohem Norden.


Das filigrane Blütenmotiv ist ein Clearstamp von Janneke Brinkman-Salentijn, die Ecken sind mit Lea'bilities ausgestanzt. 
Die anderen  Bastelarbeiten müssen erst noch ein Fotoshooting durchlaufen und sollen diesem Kärtchen schnell folgen.

Uns allen wünsche ich ein schönes Wochenende, egal was das Wetter mit sich bringt, laßt uns das beste draus machen.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Was für eine schöne harmonische Karte. Die Blautöne sind wunderschön und die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Empfängerin hat sich furchtbar gefreut über die wunderschöne Karte.
    Grippige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen