Sonntag, 9. März 2014

Zwei Boxen

Zwei weitere Boxen möchte ich heute vorstellen. Irgendwie hat es mich gepackt *schmunzel*. Boxen sind aber auch zu praktisch: Kleinigkeiten sind immer gleich dekorativ überreicht.




Die Anleitung zur Vier-Schubladen-Box stammt wieder von SEME. Das Motiv ist ein Freebe Digi (Shamrocks) von Waltzing mouse Stamps. Die Empfängerin der Box hat eine Vorliebe für Marienkäfer, da kam mir das Glücksklee - Motiv gerade recht.

Auch diese Box ist nach dem Grundgerüst von SEME gefertigt, hat aber nur zwei Schubladen. 
Dafür geht dann etwas mehr in die beiden Schubladen rein, sie sind etwas höher als "normal" und haben die doppelte Länge der kleineren Schublanden der Vierer-Box.







Der Zettel für persönliche Grüße liegt noch lose in dem Easel-Kärtchen, wird aber bei fehlerfreiem Grußtext fest eingeklebt.

Ich wünche uns allen einen schönen Sonntag, der heute seinem Namen alle Ehre macht. Danke für's Reinschauen.



Kommentare:

  1. Liebe Reni,
    du bist ja jetzt ein echtes "Boxenluder " geworden *gg*: Besonders die 2. gefällt mir gut. Ich binfür solche Sachen einfach nicht geboren !
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na super, Du zeigst ja hier einen Hammer nach dem anderen, Wow!!!
    Beide Boxen sind Dir sensationell gelungen!!! Der Glücksklee macht sich super. Und auch das Kätzchen ist ein Liebling von mir ;-)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!
    Das Wochenendwetter war echt Klasse...

    AntwortenLöschen