Sonntag, 30. März 2014

Sweet Days ....

... so heißt das niedliche Motiv von Mo Manning. Ein Vorratskärtchen für sommerliche Grüße oder Glückwünsche.



Da passend zur Karte heute auch heute wieder frühsommerliches Wetter zum Grillen und Sonnenbaden einläd soll es das für heute gewesen sein. Die neuen Boxen müssen für ihr Fotoshooting auf schlechteres Wetter warten :)
Ich wünsche allen Blog-Lesern einen schönen sonnigen Tag, bedanke mich für's Reinschauen und die lieben Kommentare.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    was für ein niedliches Kärtchen. Das Motiv habe ich auch schon verarbeitet, ich finde es soooo niedlich.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist zauberhaft. Ich bin ein Fan von Mo Manning Motiven und du hast es so wunderschön gestaltet und coloriert. Die kleine Erdbeermaus ist einfach immer wieder ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, wenn die Erdbeeren aus deutschen Landen kommen, dann ist Sommer!!!
    Ein wunderschönes Motiv und soooo toll in Szene gesetzt liebe Reni, wow!!! Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni,

    wirklich ein zuckersüßes Kärtchen;O)) Tolle Stempelmotive, sehr schön ausgemalt und wunderbar miteinander gestaltet. Das macht richtig Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen