Donnerstag, 20. März 2014

Steampunk Girl ....

... so heißt diese traurig schauende kleine Dame. Gefunden habe ich sie als Digistamp bei Aurora wings und inspiriert wurde ich von den traumhaften ATC's der lieben Silvi


Ein ähnliches Motiv hat Meredith Dillman designet. *Lach*, klar doch, das muss ich auch haben. Ich werde es Euch dann vorstellen.

Aber erst mal geht es raus auf den Balkon, die Sonne tanken - so lange sie so schön wärmt. Was immer Ihr auch heute alle erledigen müßt, ich wünsche Euch Zeit in Ruhe draußen in der Sonne zu verweilen. Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich Euch und danke für's Reinschauen.

Kommentare:

  1. klasse geworden - ich hoffe,du hast die gestrige Sonne ausreichend genutzt :-)
    Einen guten Start ins WE wünscht Dir
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Reni, ein faszinierendes "Werk"!!! Mit diesen Motiven kenne ich mich so gar nicht aus, sorry! Und, ja natürlich haben wir auch das tolle Wetter genutzt und jeden "Tropfen" Sonne in uns aufgenommen...
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    das Kärtchen ist wunderschön geworden. Es freut mich das dich meine ATC's so inspiriert haben. Die Idee das Motiv auf ein ATC zu bringen gefällt mir sehr gut. Wunderschön coloriert und dekoriert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen