Freitag, 28. März 2014

Karte für Künstlerin an der Nähmaschine

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare  und möchte Euch heute mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen. Eine Karte für eine liebe Bastelfreundin die auch noch ganz fantastische Sachen an der Nähmaschine zustande bringt.




Die eingearbeitete Seite in der Mitte der (Buch-)Karte  hat auf der Vorderseite genügend Platz für persönliche Glückwünsche und auf der Rückseite  für Metall-Embellishments.

Ich danke Euch für's Reinschauen und wünsche uns allen ein sonniges Wochenende, der Wetterbericht verheißt Grillwetter.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Reni,
    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich bin ganz hin und weg von den vielen kleinen Charms. Die Nähkünstlerin wird begeistert sein von deiner so liebenvollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen