Donnerstag, 27. März 2014

Gutscheinkarte

Hallo liebe Blogleser,
nach ein paar Tagen, in denen das reale Leben sein Recht forderte, bin ich nun wieder so langsam "auf dem Damm" und habe auch etwas zu zeigen.



Eine Gutscheinkarte, inspiriert durch den Blog von Schnipsel & Mehr. Sie wird in einem Stück aus einem Kreis (Durchmesser 20 cm sind vorgesehen) gefertigt. Das war mir persönlich einen Hauch zu klein, daher habe ich es auf einen Durchmesser von 28 cm abgeändert und mehr Platz für Dekos auf und liebe Worte in der Karte gewonnen.





Das Herz und auch die Schreibfeder sind in Intarsienechnik eingefügt. Für diese Anregung bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Eva.

Ich Danke Euch für's Reinschauen und wünsche allen noch einen angenehmen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Eine wunderschöne Farbe und die Gutscheinkarte in der besonderen Form gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Kartenform liebe Reni! Und ganz wunderbar gestaltet in der Intarsientechnik!!!
    Ein schönes Wochenende! Ich hoffe Du kannst das tolle Wetter genießen und bist wieder richtig gesund!? Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen