Mittwoch, 5. März 2014

Steampunk und etwas Vintage






Ein Kärtchen im "sanften" Steampunk-Stil. Dem Empfänger hat es gut gefallen und mir das Werkeln der Karte ebenfalls.


Diese Vintagekarte, meine erste, hat den Empfänger erfreut und ich hatte beim Werkeln mächtig "Spass inne Backen."

Die Anregungen zu diesen Karten stammen aus den Zeitschriften Creativity und machen auch stark abgeändert nocht was her.


Auf diesen Stempel bin ich ganz besonders stolz. Der Titel Feather Bonnet und er wurde designet von Stamps Happen. Er ist ziemlich groß und eigentlich mehr für quadratische Karten geeignet. Der Textstempel von Whimsy paßt meiner Meinung nach hervorragend zu dem Motiv und dem Design der Karte.
Coloriert habe ich den Abdruck mit Stiften von Prismacolor, Premier..

1 Kommentar:

  1. wow, ganz ganz tolle Karten!!! Sehen super aus, da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden!
    Und wie ich sehe, hat es auch geklappt mit dem Follower Button :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen