Mittwoch, 5. März 2014

Weihnachtskarten

Die Weihnachtszeit ist längst vorbei und viele denken schon an die kommenden Weihnachtskarten.
Bevor ich Stempel, Papiere und Kartenvorrat in den Sommerschlaf schicke wollte ich Euch diese noch zeigen:



Mo Manning läßt grüßen :) Diese niedliche Bella (ein Digistamp) war im letzten Jahr eines meiner Lieblingsmotive.


Diese Carolers, ebenfalls ein Digistamp von Mo Manning, wirken für sich und können ganz schlicht auf der Karte ein Lied singen.


Eine Side-Step-Karte mit einem schlichten Stempelmotiv von Hein-Design. Das passende Design-Papier mit dem Zapfenmotiv habe ich schon lange hier liegen. Beides zusammen, das paßte.

 Etwas verspielter ist dieser schöne neue Clearstamp. Da draußen kein Winter statt fand kam die Schneeatmosphäre der Karte weihnachtlich heraus.


Rot und grün, die klassischen Weihnachtsfarben und passend dazu dieser schöne Swirl-Stempel von Betty's Creation mit rotem Glitzer emboßt.

Nun ist aber Schluss mit Weihnachten - zumindest für die nächsten vier oder fünf Monate .....
Danke fürs Reinschauen und uns allen eine schöne Sommerzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen