Montag, 24. Februar 2014

Schubladenbox


Mein erster Blog, ein Bastlerblog.  Ich möchte Euch hier meine Erfolge mit der Kraft doppelseitigen Klebebandes zeigen und auch über den Füllstatus meines Papierkorbes berichten.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und danke Euch für's Reinschauen.

Diese Vier-Schubladen-Box ist in der letzten Woche entstanden, meine erste aber sicher nicht letzte Box. Gewerkelt nach einer Anleitung von  Schnipsel & Mehr.

Kommentare:

  1. Uihh, die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Auch wieder super geworden.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni, vorab, bist Du die Reni??? Und kann es sein, dass ich ein Foto von Dir habe???
    Dann sage ich herzlichen Glückwunsch zum Blog! Die Box mit Karte, einfach superschön! Schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen