Dienstag, 25. Februar 2014

Geburtstagskarten

Heute möchte ich Euch ein paar Geburtstagskarten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind. Aufgrund von permanentem Platzmangel in meiner kleinen "Schnibbelbude" bevorzuge ich seit einiger Zeit Digi-Stamps. Sie haben außerdem den Vorteil, dass sie immer paßgerecht ausgedruckt werden können.


Zu diesem Motiv "Sweet Blossom"  von Wee passen die Farben grün und rosa gut, um die ersten Frühlingsgefühle zu locken.

Nach den vielen weihnachtlichen Farben haben mich - wie man sieht - die frühlingsfrischen Farben gelockt. Und auch die ersten Schmettis haben schon den Weg auf die Karten gefunden :)




1 Kommentar:

  1. Liebe Reni,
    da ist eine Karte schöner als die Andere und sogar die Stempunk gefallen mir bei dir, weil sie nicht so überladen und sehr geschmackvoll sind.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen